Free Comic Book Day Spider-Man/Venom 2019 [eng]

Absolut Carnage beginnt.

Autor: Donny Cates, Saladin Ahmed, Tom Taylor
Zeichner: Ryan Stegman, Cory Smith
Tusche: JP Mayer, Jay Leisten
Farben: Frank Martin, David Curiel
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kostenlos: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Spider-Man Heft zum diesjährigen Free Comic Book Day hat als primäre Geschichte den Beginn von Absolut Carnage. Das Verwundert weil das wohl eher eine Venom als eine Spider-Man Geschichte.

Eddie Brock sitzt in Rykers ein und erzählt ziemlich verzweifelt was passieren wird. Es ist ein düsteres Bild was er dort von der Zukunft zeichnet, eine düstere Zukunft die ziemlich abgefahren ist und die trotzdem Lust auf das Event macht. Genau das was so ein Heft bewirken soll.

Auch Zeichnerisch gelungen, was aber nicht verwunderlich ist, da Stegman schon seit einiger Zeit bei Venom sehr gute Arbeit leistet.

Was Peter und Miles dann zusammen erleben ist da schon das genaue Gegenteil. Eher kameradschaftlich, zwar auch mit Herausforderungen aber eher auf eine positive Art und Weise.

Zeichnerisch ebenfalls gelungen und bei weitem besser als das was Ottley in der aktuellen Serie zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.