Love, Death & Robots: Blindspot

Die Serie Love, Death & Robots ist der neue Hype auf Netflix. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Robote behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Eine Bande von Cybirgs überfällt einen Konvoi.

Eine stark auf Action und Witz angelegte Folge die zwar auch „brutal“ ist aber eben ohne offensichtliche Grausamkeiten auskommt da es ja keine Menschen sind die hier kämpfen.

Die Action steht klar im Vordergrund, die Handlung an sich ist nicht sonderlich kompliziert und auch das Ende kommt nicht vollkommen unerwartet. Zwar gibt es auch keine wirkliche Aussage, kein Konzept das auf eine wie auch immer geartete Zukunft hin deuten könnte und sonst nichts „besonderes“ aber die Folge macht Spass und bringt eben viel Action mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.