Free Comic Book Day 2019 Avengers/Savage Avengers #1 [eng]

Die Zukunft der Avengers (oder die Vergangenheit?)

Autor: Jason Aaron, Gerry Duggan
Zeichner: Stefano Caselli, Mike Deodato Jr.
Farben: Erick Arciniega, Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit, Travis Lanham
Kostenlos: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Iron Man ist an einem ihm unbekannten Ort und sinniert über die letzten Ereignisse nach. Damit bekommt der Leser einen Überblick was zuletzt bei den Avengers passiert ist, vor allem aber einen Ausblick was demnächst passieren wird. Hierbei gibt es einiges an Überraschungen und die komplette Geschichte macht Lust auf mehr, genau was Sinn des Heftes ist.

Auch die Zeichnungen von Caselli wissen zu überzeugen. Sein Iron Man hat mir ja schon immer gefallen aber auch die etwas durchgeknallteren Ideen kann er toll umsetzen.

Die Savage Avengers Geschichte ist die Vorgeschichte zur neuen Serie, zumindest zum Teil. Sie erklärt wie zwei der Protagonisten in die Geschichte involviert werden und kann sowohl mit einem Verweise in die Vergangenheit aufwarten der mich persönlich direkt abgeholt hat als auch mit hervorragenden Zeichnungen von Deodato.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.