Kate ist zurück.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mateo Lolli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.09.2020
Bewertung: 3/5

Kate ist zurück und dank Lockheed wissen sie und Emma auch wer für ihren Tod verantwortlich ist. Doch erstmal gibt es eine große Wiedersehensfeier.

Das Verhältnis zwischen Kate und Emma wird immer interessanter und auch die Entwicklung der Anführerin der Marauders nimmt spannende Züge an.

Das Heft wäre richtig gut wenn nicht Lolli ausgerechnet die 2. Seite so verhauen hätte. Da sieht Kate aus als würde sie zu 3/4 aus Beinen bestehen, bzw. nur aus dem rechten, weil das Kleid so ungeschickt fällt, dass das Linke nicht vorhanden zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.