Der Plan geht auf

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 5/5

Die Situation an allen Fronten eskaliert weiter und nun wissen wir wer für ALLES verantwortlich ist.

Der Plan der uns offensichtlich seit 36 Heften begleitet ist perfide und gemein, ganz wie es sich für ein Horrocomic gehört. Auch vom Horror wird hier mehr und mehr präsentiert wobei Ewing sehr geschickt mystisches und (pseudo)-wissenschaftliches miteinander kombiniert.

Hulk ist plötzlich Spielball, man darf aber gespannt sein wie das weiter geht, weil das wird sicher so nicht bleiben.

Das Bennett das wieder genial zeichnet und Mounts extrem geniale Farbeffekte setzt rundet das Heft ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.