Zwickmühle

Autor: Tim Seeley, Sarah Beattie
Zeichner: Rebekah Isaacs
Farben: Kurt Michael Russel
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 4/5

Die forschen Erkunder sind in einer Zwickmühle gelandet. Auf Cockaigne müssen sie dummerweise fest stellen das nicht alles so ist wie es scheint und ein Feind sehr schnell zu einem Verbündeten werden kann.

Ja, es gibt auch wieder Sex, aber eben auch Verschwörungen, eine aufkeimende Liebe, und die Frage nach Perfektion.

Selten habe ich mit so viel Witz und Schlüpfrigkeit so tiefsinnige Dinge gelesen. Mehr als gelungenes Comic das auch Zeichnerisch überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.