Die zwei Schwerter

Autor: Tini Howard
Zeichner: R. B. Silva
Farben: Nolan Woodard
Letterer: VC’s Ariana Maher
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Bewertung: 4/5

Betsy und Brian brauchen Schwerter für den bevorstehenden Kampf, doch Saturnyne hat andere Pläne. Die Tatsache das Brian sich in einer schwachen Minute für das Schwert der Macht entschieden hat macht das ganze noch komplizierter weil er das bereut und nun doch wieder Captain Britain sein will und dazu mit Betsy tauschen möchte.

Es wird noch durch Jamie verkompliziert und auch das seltsame Captain Britain Corps aus der anderen Realität spielt noch ne Rolle. Spannend und witzig.

Auch zeichnerisch gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.