special-coc-headerDas mobile Spiel „Sturm der Superhelden“ ist ja nun schon länger auf dem Markt und in den USA gibt es ja bereits seit fast einem Jahr die entsprechende Comicserie dazu.

Panini bringt nun die, von Al Ewing geschriebene und Paco Medina gezeichnete, Serie auf Deutsch raus und zum Start gibt es dann auch noch gleich ein Gewinnspiel.

Die Serie an sich ist überraschend gut. Es ist tatsächlich etwas komplexer als das doch von der Story recht einfach gehaltene Prügelspiel vermuten lässt und vor allem die Zeichnungen wissen zu überzeugen. Hinzu kommt der Witz von Al Ewing der hier zudem mit den Charakteren ziemlich frei spielen kann.

Bestellen kann man das Heft im Paninishop.

Das Gewinnspiel kann zudem mit recht interessanten Preisen aufwarten:

  • 1. Preis: 1 x Samsung Galaxy Tab S2
  • 2. Preis: Jahres-Abo einer MARVEL Heftserie (wahlweise
    Spider-Man, Avengers, Iron Man, Deadpool)
  • 3. Preis: 10x limitierte Contest of Champions – Sturm der
    Superhelden Variant Comics
  • 4. Preis: 15x Contest of Champions – Sturm der Superhelden Comics

Zum Download der App geht es hier:

Für Android
Für iOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.