4. Nerdenthum Fireside Gathering

Wann: 18.03.2018 18:00

Wo: Gyros Grill Herborn

Am 18.03.2018 findet das 4. Nerdenthum Fireside Gathering statt. Wir wollen uns treffen und in lockerer Atmosphäre ein wenig Hearthstone spielen.

Wir spielen ein Turnier im Standard Format im Doppel K.O. System. Eine entsprechende Turnierauswertung ist vorhanden.
Pro Match werden 3 Spiele gespielt.
Jeder Teilnehmer muss 4 Decks vier unterschiedlicher Klassen verfügbar haben.
Es dürfen sich nur diese 4 Decks im Spiel vorhanden sein.
Ein Match wird als „Best of 3“ gespielt, wobei ein Deck mit dem man gewonnen hat in diesem Match nicht noch einmal verwendet werden darf. Ein Spieler kann vor dem Match ein Deck seines Gegners vom Match ausschliessen.

Jeder Teilnehmer muss 1 Euro zahlen aus dem dann die Preise gezahlt werden.

Folgende Preise werden vergeben:

Teilnehmer 1. Platz 2. Platz 3. Platz
5-8 4 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl
9-11 7 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl
12-14 7 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl

Es ist ein eigenes mobiles Gerät mit zu bringen das auch vollständig geladen sein sollte und eine aktuelle Version von Hearthstone sollte ebenfalls installiert sein.

Zudem bezahlen wir für die Lokation nichts. Da es ein öffentliches Restaurant ist wird davon ausgegangen das jeder Teilnehmer dort eine Kleinigkeit zum Verzehr kauft.

Ein freies WLAN ist vor Ort vorhanden.

Die Heldin Nemsy Nimmertot kann durch die Teilnahme freigespielt werden.

 

2 thoughts on “4. Nerdenthum Fireside Gathering”

    1. Nein, so einfach ist das nicht.
      1. Ein Fireside Gathering muss an einem öffentlichen Ort mit WLAN Zugang statt finden.
      2. Man muss ein eingetragenes Gasthaus ein um Nemsy verfügbar zu haben. Das geht nur nachdem man erfolgreich ein Fireside Gathering veranstaltet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.