Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 30/2018

Diese Woche gibt es zwei Graphic Novels, den neuen Dr. Who, 3 Mangas, 3 mal Star Wars, Spawn, Warhammer 40.000, Rogues, und den Abschluss von Sonnenstein.

Am liebsten mag ich Monster
Die zehnjährige Karen Reyes führt ein ganz besonderes Tagebuch: Neben ihren Alltagsbeobachtungen zeichnet sie Monster aus Trash-Horrorfilmen und alten Pulp-Magazinen. So bewältigt sie ihren Alltag in den USA der 1960er-Jahre und sammelt Spuren und Hinweise, die zur Aufklärung des Mordes an ihrer Nachbarin Anka Silverberg beitragen sollen. Emil Ferris verarbeitet in Am liebsten mag ich Monster ihre eigene Vorliebe für Horror-B-Movies und Grusel- Groschenhefte und bettet dies in eine Geschichte ein, die die sozialen Spannungen im Chicago der 1960er Jahre mit einer Geschichte des Erwachsenwerdens verknüpft. Fantastisches Artwork! Für den Hugo Award nominiert! Der Überraschungserfolg aus den USA!
Der Traum Vol. 1: Jude
Jude ist der Traum aller Frauen und vieler Männer. In einem exklusiven und sehr extravaganten Club am Broadway facht er, zusammen mit seiner Partnerin Ona, Nacht für Nacht mit einer Sex-Liveshow die Lust der dekadenten Gäste an. Er hat viele Fans und ihm werden permanent unmoralische Avancen gemacht, denen er nicht unbedingt abgeneigt ist. An einem Abend macht ihm die schöne, mysteriöse Megan jedoch ein ganz spezielles Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er soll in einem Film mitspielen, der ihn aus seinem jetzigen Leben reißen und zu einem Star machen soll. Für diesen Traum riskiert Jude alles und wird zum Spielball höherer Mächte. Die erste Zusammenarbeit von Jean Dufaux und Guillem March ist eine faszinierende, erotische, rauschhafte Reise in die Träume und Albträume der Menschen, bei der vieles nicht ist, wie es anfangs erscheint …
Doctor Who Staffel 10 Vol. 6: Die Sünden des Vaters
Gabby, Cindy und der Zehnte Doctor reisen nach New Orleans, um sich Jazzkonzerte anzuhören. Doch dann tauchen plötzlich wieder die Nocturnen auf und verwandeln die Musik in Lärm. Können der Doctor und seine Begleiter helfen? Und was hat Anubis vor? Exklusive Storys — die ideale Ergänzung zur TV-Serie!
Kiss X Death Vol. 5
Z kann sich wieder in Shingo einnisten. Doch während Shingo in Gefangenschaft war, wurde er mit einem lebensgefährlichen Bazillus infiziert. Die drei Gegner schlagen einen Handel vor: Zs Raumschiff für ein Gegenmittel, das Shingos Leben retten kann. Z hat kaum eine Wahl, aber um sich für den nächsten Kampf zu wappnen, unterzieht er Shingo erstmal einem extrem harten Spezialtraining, das seine Angst vor Frauen etwas schmälern soll
My Love Story!! – Ore Monogatari Vol. 9
Die Sommerferien beginnen — und Yamato nimmt einen Ferienjob in einer Konditorei an. Dort lernt sie den gutaussehenden PIchinose-san kennen, der dazu zu neigen scheint, sich Dinge ziemlich stark einzubilden. So glaubt er bald, dass Yamatos naivunschuldige Art Ausdruck ihrer Zuneigung zu ihm ist, und sieht in ihr gar seine Muse… Wie wird Takeo auf das Auftauchen dieses vermeintlichen Rivalen reagieren?!
Rogues! Vol. 1: Der Fluch des Huhns
Hier überleben nur die Krassen und niemand ist krasser als Bram und seine Begleiterin Wiesel. Sie leben im Untergrund, stehlen, vögeln, feiern und prügeln sich — und trotzdem sind sie die Helden — es muss so sein, sie tragen schließlich Umhänge.
SCM – Deine 130 Millionen Sklaven Vol. 1
In der renommierten Elite-Hochschule Ooyashima wird ein geheimes Experiment durchgeführt. Ein ganz einfaches Experiment – bestimmte Schüler müssen nur das Instrument namens SCM anlegen. Doch dieses Instrument ist ein schreckliches Gerät, das andere zu Sklaven machen kann! Anktuelle Anime-Adaption!
Sonnenstein Vol. 6
This series is rated Adults Only
DISCLAIMER: graphic sexuality
Mit Sonnenstein ist dem Ausnahmetalent Stjepan Sejic eine romantische Geschichte zwischen Liebe und Hiebe(n) gelungen, die mit Band 6 abgeschlossen ist. Aber wird es für Ally und Lisa wirklich ein Happy End geben?
Spawn Vol. 119
Neuer Autor, neuer Zeichner, neue Storyline! Al Simmons, besser bekannt als der höllische Antiheld Spawn, reist nach Japan. Dort wird seine junge Freundin Cyan von einem entstellten Geistermädchen heimgesucht, das Spawn auf die Spur unmenschlicher Machenschaften und dämonischer Mächte bringt. Düsteres Artwork von Ausnahmekünstler Jason Shawn Alexander. Grandiose Horror-Kunst von Jason Shawn Alexander! Eine neue Storyline mit dem Kult-Antihelden: Perfekt für Neuleser! Spawn-Horror in Japan.
Star Wars: Doktor Aphra – Unglaublicher Reichtum
Dr. Aphra hat einen bombensicheren Plan, wie sie an jede Menge Credits kommt allerdings gibt es noch ein klitzekleines Problem. Für ihren Plan, muss sie sich in die Gesellschaft der fiesesten Schurken der Galaxis begeben und die sind von Aphras kleinen Tricks nicht sonderlich begeistert.
Star Wars Abenteuer Vol. 2: Helden der Galaxis
Die neue Reihe STAR WARS ABENTEUER wartet mit jeweils mehreren Kurzgeschichten aus den diversen Epochen der Star Wars-Geschichte auf: Obi- Wan Kenobi, Luke und Leia, sowie Rey, Finn, Captain Phasma und auch der Droide K-2SO erleben hier neue Abenteuer. Neue Abenteuer mit bekannten Filmhelden für junge Star Wars-Fans!
Star Wars Comicmagazin #36: Darth Vader – Der Auserwählte
Darth Vader verfolgte Jedi- Meister Kirak nach Ambalaar City auf der Jagd nach dessen Lichtschwert und dem darin befindlichen Kyberkristall. Die nächste große Prüfung für Vader durch den Imperator steht unmittelbar bevor im großen Finale von Darth Vader: Der Auserwählte.
Warhammer 40,000 Dawn of War Vol. 3: Die Suche nach Gabriel Angelos
Die neuen Comics zum Tabletop-Klassiker und Videogame-Hit Warhammer 40K! 40.000 Jahre in der Zukunft kämpfen die Space Marines in der ganzen Galaxis gegen die blutrünstigen Orks und die finsteren Eldar. Inmitten des Chaos dieses Krieges sucht eine tapfere Einheit der Blood Ravens ihren verschwundenen Ordensmeister Gabriel Angelos hinter feindlichen Linien. Ein neues Kapitel zur Story des Games Warhammer 40.000: Dawn of War III. Space Marines gegen Orks und Aliens! Military-Science-Fiction- Action erster Güte!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.