The Wild Storm #17 [eng]

Das letzte Versuchsobjekt.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Lynch hat das letzte der Thunderbook Versuchsobjekt erreicht und obwohl er Rainmaker immer als den gefährlichsten der Veränderten angesehen hat läuft dieses Gespräch irgendwie noch am normalsten ab. In der Zwischenzeit lernt Angie nicht nur mehr über ihre Fähigkeiten sondern eben auch mehr über den Konflikt der schon seit Jahrtausenden auf der Erde im Verborgenen ausgetragen wird.

Das Gespräch zwischen Lynch und Rainmaker ist sehr interessant weil es einiges über Thunderbook offenbart und auch was Lynch für die Zukunft geplant hat. Ein weiteres Puzzlestück aus dem alten Wildstorm Universum findet somit seinen Platz.

Alles wie immer stimmungsvoll gezeichnet von Hunt und farblich in Szene gesetzt von Buccellato.

Ach ja, die letzte Szene ist das worauf viele (auch ich) wohl schon seit 16 Ausgaben warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.