Mehr Zeitreise, mehr Multiversum, Mehr Loki, Mehr Drama.


Am Ende der letzten Staffel hatte Sylvie „Jenen der Bleibt“ getötet und damit dafür gesorgt das der Zeitstrahl auffaserte und das Multiversum sehr viel mehr „Multi“ wurde. Loki kehrte zurück zur TVA doch die hatte sich geändert? Oder war das ne andere Zeit?

Schnell muss Loki feststellen das er in Zeiten und Universen hin und her gerissen wird und benötigt die Hilfe von dem Genie OB sowie all jeden die ihm schon in der letzten Staffel unterstützt haben, allen voran Möbius. Doch nach einem Rückschlag muss er die wieder aus ihren ursprünglichen Leben holen und endlich können wir sehen was Möbius mit Jetskiern zu tun hat.

Nach und nach wird das Drama stärker und es gibt so viele kleine Andeutungen die man nur versteht wenn man die Comics gelesen hat, die aber für das grundsätzliche Verständnis der Handlung nicht wichtig sind. Die Handlung an sich ist spannend und witzig und mitreisend, wobei immer noch das fehlt was Loki in den Filmen zu Loki gemacht hat. Das allerdings ist das einzige Manko.

Das Ende drückt dann schon ein wenig auf die Tränendrüse und es ist klar das es kaum eine 3. Staffel geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.