Black Order #5 [eng]

Wer hintergeht wen?

Autor: Derek Landy
Zeichner: Carlos Magno
Tusche: Scott Hanna
Farben: Jay David Ramos, Dono Sánchez-Almara
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Ebony Maw führt uns hier in seine Denkweise ein doch man vermutet schon vieles was am Ende des Heftes dann bestätigt wird.

Was endlich geklärt wird ist der Anfang des Auftrages und was dahinter steckt und natürlich auch wie die Geschichte zeitlich einzuordnen ist.

Das die Black Order nicht wirklich eine glückliche Familie ist wird hier nochmal heraus gestellt, aber eben auch das sie immer noch gut zusammen arbeiten.

Dann ist da noch das Artwork was leider schlechter wurde. Gerade die Gesichter lassen zu wünschen übrig, die Proportionen sind verzogen und es wirkt alles irgendwie falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.