Champions #3 [eng]

Wie können die Champions zusammen arbeiten?

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Kamala versucht das doch recht schnell angewachsene Team zu trainieren, doch im „Spass“ geht viel mehr schief als bei den tatsächlichen Einsätzen im ersten Heft.

Das dort auch was schief gegangen ist wissen nur Spidey und Brawn und beide haben arg damit zu kämpfen, besonders aber Miles der den Deal mit Mephisto gemacht hat. Dann taucht da noch Kaldera auf die wohl noch ein Hühnchen mit Sam zu rupfen hat.

Zub baut so langsam sein großes Team zusammen aber eben mit diversen Bedrohungen und das ist eben nicht nur eine. Die Champions mischen sich auch noch in den wachsenden Konflikt mit zwischen „Normalos“ und Mutanten ein und die neue intergalaktische Bedrohung kommt hinzu. Dann sind da noch die eher zwischenmenschlichen Probleme die ein wenig Soap mit rein bringen.

All das hervorragend von Cummings gezeichnet der gerade die bedrückenden Momente passend darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.