Batman gegen Bane … aufs Neue.

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janín
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 5/5

Nun ist er gekommen, der Moment an dem Batman gegen Bane kämpft um das Wohle Gothams. Doch es passiert hier mehr als eine wilde Prügelei und auch der Falshpoint Thomas Wayne mischt mit.

Und doch liegt der Fokus auf dem Kampf der von Janín toll umgesetzt ist. Es gibt einige Parallelen zu anderen Kämpfen der beiden, einige doch recht flache Witze und ein Ende das wohl auf das Ende hindeutet bei dem King schon meinte das es Heulen und Zähneklappern geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.