Playstation exklusive Spiele auf dem PC?

PlaystationNowPC

Ein Problem was ich immer mal wieder habe ist die Tatsache, das es auf der Playstation Spiele gibt die ich gerne spielen würde, die aber dummerweise nicht für andere Systeme erscheinen. Scheinbar will mir Sony hier jetzt einen Ausweg liefern. Der Streaming Dienst Playstation Now ist in einigen europäischen Ländern schon für den PC verfügbar und es kann sicher nicht mehr lange dauern bis dies auch in Deutschland der Fall ist.

Dann muss noch noch die verfügbare Bibliothek an Spielen erweitert werden und alles ist gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.