Star Citizen Gamescon 2016 Präsentation

Was Roberts Space Industries dieses Jahr auf der Gamescon gezeigt hat ist wirklich erstaunlich.
SCGC2016

Bereits letztes Jahr war das Gezeigte ja schon jenseits allem was man bisher in Computerspielen gesehen hat und natürlich haben die dieses Jahr nochmal einen oben drauf gesetzt. Eine komplette Mission mit planetarer Landung und durchsuchen eines Wracks, mit Kämpfen und ständigen wechsel zwischen zwei Spielern so das man sehen konnte das alles EINE Welt ist.

Wirklich beeindruckend!

Und da das was man letztes Jahr sehen konnte schon mehr als spielbar ist sollte das auch demnächst auf die offiziellen Testserver kommen.

1 thought on “Star Citizen Gamescon 2016 Präsentation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.