Overwatch Liebe

overwatchOverwatch ist der neue Hit von Blizzard und immer noch in den Top 10 bei Amazon. Da ist es nicht verwunderlich das auch die Charaktere aus dem Multiplayer Shooter bei den Fans gut ankommen, so gut das ne Menge Leute diesen Charakteren scheinbar näher kommen wollen.

Eine Variante dafür ist ein „Dating Sim“ mit dem Namen „Loverwatch“ bei dem man mit verschiedenen Gesprächsoptionen versuchen muss das Herz des oder der Angebeteten zu erringen.

Was Blizzard dazu sagt ist noch nicht raus, ich vermute die diskutieren das alles noch mit ihren Anwälten da bei einem nicht-kommerziellen Projekt eine Klage wahrscheinlich nicht so einfach ist.

Das ist bei den Videos auf Pornhub und anderen Seiten die das Thema Overwatch hatten schon einfacher, zumindest bei denen die 1:1 Animationen und Modelle aus dem Spiel nutzen. Hier hat Blizzard – bzw. eine von ihnen beauftrage Spezielfirma – schon dafür gesorgt das die entsprechenden „Filmchen“ verschwinden. Wie lange das Bestand hat und welche Filme noch da sind kann ja jeder selbst prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.