Paladins – Ein Overwatch für Arme?

paladinsPaladins von Hi-Rez Studios ist ein Spiel das genau wie Overwatch das aktuell so beliebte 5 gegen 5 Shooter Genre bedient. Man wählt sich einen Charakter aus mit Stärken und Schwächen der eine gewisse Rolle ausfüllen soll und stürzt sich in die Schlacht. Es gilt Punkte zu besetzen und in diesem Fall fährt dann ein Wagen in Richtung des Gegeners den man beschützen muss.

Aktuell befindet sich Paladins in der Beta, wird aber auch in Zukunft über Mikrotransaktionen finanziert so das man kostenlos spielen kann.

Das ist normalerweise so gar nicht meine Spielart und das sieht man glaub ich im Video auch. Beim nächsten Versuch muss ich entweder einen Tank nehmen oder als Damagedealer weiter hinten bleiben 😉

1 thought on “Paladins – Ein Overwatch für Arme?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.