Pokemon Go Auswirkung auf andere Pokemon Spiele?

pokemonIn einem Interview mit Gameinformer habe die Entwickler der „normalen“ Pokemon Spiele durchblicken lassen, dass die nächsten Spiele eine Verbindung zu Pokemon Go enthalten könnten.

Der große Erfolg des mobilen Spiels hat nicht nur die Konkurrenz sondern auch die Entwickler und Verleger von Pokemon überrascht. Daher ist es kaum ein Wunder das man nun an diesen Erfolg zumindest grob anknüpfen will. Was liegt also näher als die Möglichkeit einzubauen das man Pokemon oder sonstige Fortschritte übernehmen kann?

Jedenfalls wird es hier spannend sein zu sehen WIE das ganze funktionieren kann, besonders wenn man berücksichtigt das in den neuen Pokemon Spielen immer neue Pokemons und Formen gibt und in Pokemon Go aktuell nur die Pokemon der 1. Generation verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.