The Trail auch auf Deutsch verfügbar

The Trail, das mobile Spiel an dem auch die Computerspiellegende Peter Molyneux mitgearbeitet hat gibt es nun auch endlich auf Deutsch im AppStore.

Ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen aber es ist ne interessante Mischung auf allen möglichen Genres. Bisher bin ihc primär gewandert, habe gesammelt und gehandelt und sogar schon was gebastelt. Man merkt ein wenig Einflüsse von Temple Run, Minecraft und Adventure Spielen. Es hat eine tolle Grafik und netten Sound und hat tatsächlich das Potential süchtig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.