WoW Neuerungen

klassen-mount-schamaneAuf der Blizzcon wurden natürlich auch allerlei Sachen zu WoW angekündigt.

Zunächst kommt mit 7.1.5. ein kleinerer Patch der die Zeitwanderung bei den Pandaria Dungeons einführt, die Kampfgilde wieder eröffnet und noch so ein paar Kleinigkeiten mit sich bringt.

Der nächste größere Patch ist dann 7.2. mit dem Namen „Das Grabmahl des Sargeras“. Neben einem neuen Raid, einigen neuen PvP Funktionen, der Weiterführung der Klassenordenskampagne und Artefaktupdates werden Klassenmounts eingeführt.

Und ganz zum Schluss hat man noch angemerkt das es danach nach Argus geht, dem ehemaligen Heimatplaneten der Eredar, die sich zum Teil der Brennenden Legion angeschlossen haben und zum Teil geflohen sind und nun die Draenei genannt werden.

1 thought on “WoW Neuerungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.