Heroisches Kartenchaos

heroisches-kartenchaosLetzte Woche Mittwoch ging zum ersten Mal das neue Heroische Kartenchaos in Hearthstone online. Am Wochenende hatte ich sogar genug Gold zusammen um das mal auszutesten, hatte aber ein wenig Pech beim Ziehen, so das ich nur 2 Siege hin bekommen habe und dafür dann auch nur 3 Packs bekam. Schlechte Ausbeute für 1000 Gold.

Aber das war auch nur ein Versuch meinerseits. Ich bin mir schon bewusst das ich nicht zu den erfahrenen Spielern gehöre und natürlich macht es Sinn eben auch denen etwas zu bieten die sich jeden Monat sowieso oben auf der Ladder tummeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.