Transport Fever Europa Kampagne – Skandinavien Teil 1

skandinavien1Das Skandinavien Szenario in Transport Fever hat mich viel Nerven und Versuche gekostet von denen ich nur einen Teil online gestellt habe.
Die erste Idee die Bahnlinie direkt so zu bauen das man die wichtigsten Punkte erreichen kann (Erz, Kohle, Stahlwerk + Hafen) war nicht von Erfolg gekrönt, da das Gelände dies nicht zulies, bzw. durch Tunnel und Brücken das extrem teuer war. Alles nur über LKW’s zu handhaben war nicht schnell genug, also musste es eine Kombination sein und da musste man dann auch noch mit der Anzahl der Wagen und LKW’s gut jonglieren.

Hier der erste Teil dessen wie ich es dann doch letztendlich geschafft habe.

1 thought on “Transport Fever Europa Kampagne – Skandinavien Teil 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.