Straßen von Gadgetzan Pack Opening

hearthstone-screenshot-12-02-16-22-15-16Natürlich konnte auch ich nicht wiederstehen und haben mir ein paar Packs der neuen Hearthstone Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ geholt. Im Video sehr ihr was ich so in den Packs drin hatte und auch das erste Spiel könnt ihr sehen.

Wie im Video erwähnt habe ich die Packs über Amazon Coins gekauft weil das günstiger ist. Warum das so ist hatte ich hier schon mal beschrieben.

Da RemixOS einige Probleme was die Größe des Speichers angeht mit sich bringt und der Aufand den größer zu machen recht hoch ist, habe ich mich diesmal für BlueStacks entschieden. Nach der Installation des Android Emulators muss man dann die Amazon Underground App installieren die es hier gibt. Über diese App sucht man dann nach Hearthstone und installiert dieses im Emulator.

Ab da kann man aus dem Shop im Spiel mit Amazon Coins bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.