Playstation VR Rogue One


Es gab so einige Spiele die mich nachhaltig beeindruckt haben (Siehe hier und hier) aber zu den absoluten Top Spielen aller Zeiten gehört für mich die X-Wing Reihe. Das erste mal selbst ein Raumjäger im Star Wars Universum Fliegen war das höchste was es gab. Leider wurde die Reihe irgendwann eingestellt und so muss ich aktuell auf Star Citizen hoffen.

Da ich keine Playstation habe und mir auch nicht extra dafür eine zulegen werden verpasse ich so auch Rogue One in VR. Die kurze Mission sieht aber schon genial aus, wobei ich stark vermute das es mehr Actionlastig ist wie die alten Spiele, bei denen man doch immer wieder auf die Konfiguration seines Schilde und die Energieverteilung achten musste und die auch mehr taktisches Denken verlangte.

Aussehen tut das allerdings extrem genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.