Conan Exiles – Der Start

IN einem Video stellen die Entwickler die Charaktererstellung und den Start von Conan Exiles vor, dem „Survival Game“ in der Welt von Conan. Man kann gut erkennen das viel Wert auf eine getreue Umsetzung der Vorgaben der Welt gemacht wird. Die Menge der unterschiedlichen Rassen und die Beschreibung lassen viel erhoffen.

Das Spiel scheint wirklich das mit dem Überleben in den Vordergrund zu stellen. Man sammelt und Baut, heuert Sklaven an und versucht sich einen Existenz aufzubauen.

Ich hoffe der Early Access ist bezahlbar, anschauen würde ich mir das gerne mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.