Black Desert Teil 1

Wie bereits berichtet gab es die Möglichkeit für 7 Tage kostenlos in das Sandbox MMO „Black Desert“ rein zu schauen. Mich hat ja schon die Charaktererstellung fasziniert als vom Spiel sonst noch nicht viel zu sehen war und daher wollte ich die Gelegenheit nutzen mir das mal anzuschauen.

Die Charaktererstellung ist tatsächlich ausgesprochen umfangreich allerdings ist die Auswahl nicht so toll. Man wählt nur eine Klasse und kein Geschlecht aus. Einen Schwarzmagier kann man z.B. nicht erstellen und ein Ninja muss auch immer männlich sein.

Das eigentliche Spiel sieht extrem gut aus (wenn einem der koranische Stil gefällt) spielt sich aber nicht sonderlich flüssig weil einfach zu viele Infos auf dem Bildschirm sind und man auch nicht immer weis wann was wichtig ist.

1 thought on “Black Desert Teil 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.