Hearthstone TV Werbung

Neulich habe ich zum ersten Mal die Hearthstone Werbung um Fernsehen gesehen und war doch ein wenig überrascht. Blizzard scheint der Meinung zu sein mit diesem Spiel zu Zukunft noch ein wenig Geld verdienen zu können. Wenn man sich anschaut das es nach League of Legends das zweit meist geschaute Spiel auf Twitch ist könnte das sogar hin kommen.

Der Werbespot selbst ist sehr nett gemacht und dürfte vor allem das deutsche Publikum ansprechen, da er halbwegs seriös (nicht wie z.B. die japanischen) ist und trotzdem dem Spass am Spiel vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.