[Update]Video war noch nicht freigegeben.

Der erste Blick hatte mir ja optisch gefallen aber das Spielprinzip war nicht wirklich meins, aber ich hatte doch einiges interessantes gelesen und so habe ich noch einen Blick gewagt. Die Aussicht das man Tiere zähmen kann, es Hausbau und Landwirtschaft gibt hat mich doch interessiert und so habe ich einen weiteren Blick gewagt.

Dummerweise bin ich nicht mal ansatzweise in die Nähe dieser Features gekommen bis mir das Spielprinzip die Laune verdorben hat, schade eigentlich. Ich warte ja noch auf ein MMO wo das Crafting eine genauso wichtige Beschäftigung wie das Prügeln ist.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.