Minecraft für Erwachsene?

Das Conan Exiles ein „Survival“ Spiel werden sollte war von Anfang an klar, das es doch so stark an Minecraft erinnert hatte ich nicht erwartet. Ein neuer Blog Eintrag der Entwickler stellt das nochmal klar. Man startet mit nichts und muss zunächst Stück für Stück Ressourcen sammelen um sich ausrüsten zu können. Im Kampf kann man dann später unterschiedliche Waffen einsetzen die auch eine vollkommen unterschiedliche Wirkungsweise haben. Natürlich gibt es auch Waffen die den Gegner nur betäuben damit der dann als Sklave einem weiter helfen kann. Zunächst müssen die am Rad der Schmerzen gefügig gemacht werden und können dann als Wachen, als Handwerker oder zur Unterhaltung eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.