Mechwarrior Online – Ein Archer

Trotz meiner eher bescheidenen Fähigkeiten bei Mechwarrior Online hatte ich jetzt genug Credits zusammen um mir einen ersten eigenen Mech kaufen zu können. Ich habe mich für einen Archer entschieden weil der in der günstigsten Version nur 2 Waffensysteme hat (Medium Laser und LRM 20) und ich somit mit dem Steuern nicht vollkommen überfordert werde.

Wie man an dem ersten Einsatz sehen kann muss ich jetzt nur noch lernen mich etwas im Hintergrund zu halten und meine LRM 20 effektiver einzusetzen. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Wirkungsweise eines Artemis IV und des TAG anschauen und meine Ziele entsprechend wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.