Hearthstone Rollback in China

In China gab es kürzlich einen Serverausfall bei Blizzard was zu einem Rollback von 4 Tagen geführt hat. Um dies zu kompensieren wurden den Spielern je 5 Packs Klassik, Alte Götter und Gadgetzahn sowie 1000 Gold geschenkt. Im Zuge dessen fiel dann wieder einmal auf das die Wahrscheinlichkeit auf eine Epische oder Legendäre Karte im Vorfeld berechnet wird und sich immer ähnlich verhält. Spieler die vor dem Rollback eine legendäre Karte aus dem 7. Pack gezogen hatten konnten dies auch nach dem Rollback so machen. Welche Karte dies war hat sich jedoch unterschieden.

Mein-MMO hat mehr Details hierzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.