Conan Exiles – Aufbau

Ein neues Video zeigt ein wenig von den Möglichkeiten des Aufbaus in Conan Exiles, das ab 31.1. als „Early Access“ verfügbar sein wird. Das Video zeigt aber auch eine Menge an Kampf und der ist brutal und blutig, wie es auch schon bei Age of Conan der Fall war.

Trotzdem reizt mich das Spiel weil eben auch viel Aufbau dabei ist und es vor allem in der Welt von Conan spielt die mich schon immer irgendwie fasziniert hat. Man sieht hier auch die Avatare der Götter, Yog mit einem grausigen Tentakelmonster, Mitra als riesige Bronzefigur und Set die Schlange. Auf dem offiziellen Blog gibt es dazu auch noch ein paar Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.