Star Citizen PTU 2.6.2.

Das ich nicht weiß was eine Drake Buccaneer ist zeigt das ich mich bei Star Citizen zu wenig auf dem Laufenden halte. Ein leichter Jäger der wirklich nur das nötigste hat, wenn man unter „nötigste“ eine doch sehr starke Bewaffnung versteht.

Den konnte ich jedenfalls auf dem PTU in Star Citizen ausprobieren, die wirkliche Neuerung war aber die MegaMap, das neue System das Inhalte im Hintergrund streamt und somit Ladezeiten auf 0 reduzieren soll. Das hat in meinem Test schon recht gut funktioniert, nur das mein Mitspieler länger brauchte.

Was mich mal wieder wunderte war die Tatsache, daß ich scheinbar doch recht gut bin was den Raumkampf angeht, was ich immer noch nicht wirklich glauben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.