Transport Fever – Industrialisierung Teil 2

Die nächste Aufgabe bei der Industrialisierung der USA ist recht einfach. Eine Maschinenfabrik muss mit den nötigen Ressourcen versorgt werden. In der Nähe haben wir eine Stahlfabrik und etwas weiter weg die Kohlemine von der aus man die Kohle mit dem LKW (aktuell noch Pferdefuhrwerk) anliefern kann. Etwas weiter weg und auf dem anderen Ufer des Flusses dann ein Sägewerk mit dem zugehörigen Holzfäller (wieder mit Pferdefuhrwerk anliefern) und die Eisenerzmine. Zwischen diesen beiden Punkten muss jetzt eine Bahnlinie dafür sorgen das Eisenerz und Bretter zur Stahl- respektive Maschinenfabrik kommen… und das will einfach nicht gelinge.

Nach dem 2. Versuch habe ich dann doch bemerkt das ich Personenbahnhöfe gebaut hatte und es da mit dem Transport von Waren schlecht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.