Hearthstone – Quest Rogue

Recht schnell nach Erscheinen von „Reise nach Un’Goro“ waren die Beschwerden groß das die Quest des Schurken [Abstieg in die Tiefe] mit der man den [Kristalkern] bekommt viel zu stark und zu leicht zu erreichen wäre. Da ich jetzt die Quest hatte 3 Spiele mit dem Schurken zu gewinnen habe ich das mal getestet und wie man im Video sehen kann war das nicht schwer.

Das komplette Deck sieht folgendermaßen aus:
2x [Schattenschritt]
2x [Vorbereitung]
1x [Abstieg in die Tiefe]
2x [Feuerteufelchen]
2x [Gletschersplitter]
1x [Käpt’n Glubschauge]
2x [Piratengauner]
2x [Steinhauereber]
2x [Südmeerdeckmatrose]
2x [Fährfrau von Gadgetzan]
2x [Gallflossengezeitenjäger]
2x [Ingenieurslehrling]
2x [Junger Braumeister]
2x [Klonkapsel]
2x [Vulkanelementar]
2x [Verschwinden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.