Hearthstone – Quest Rogue

Recht schnell nach Erscheinen von „Reise nach Un’Goro“ waren die Beschwerden groß das die Quest des Schurken Abstieg in die Tiefe mit der man den [Kristalkern] bekommt viel zu stark und zu leicht zu erreichen wäre. Da ich jetzt die Quest hatte 3 Spiele mit dem Schurken zu gewinnen habe ich das mal getestet und wie man im Video sehen kann war das nicht schwer.




Das komplette Deck sieht folgendermaßen aus:
2x Schattenschritt
2x Vorbereitung
1x Abstieg in die Tiefe
2x Feuerteufelchen
2x Gletschersplitter
1x Käpt'n Glubschauge
2x Piratengauner
2x Steinhauereber
2x Südmeerdeckmatrose
2x Fährfrau von Gadgetzan
2x Gallflossengezeitenjäger
2x Ingenieurslehrling
2x Junger Braumeister
2x Klonkapsel
2x Vulkanelementar
2x Verschwinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.