Wann: 27.05.2018 18:00

Wo: Gyros Grill Herborn

Am 27.05.2018 findet das nächste Nerdenthum Fireside Gathering statt. Wir wollen uns treffen und in lockerer Atmosphäre ein wenig Hearthstone spielen.

Wir spielen ein Turnier im Standard Format im Doppel K.O. System. Eine entsprechende Turnierauswertung ist vorhanden.
Pro Match werden 3 Spiele gespielt.
Jeder Teilnehmer muss 4 Decks vier unterschiedlicher Klassen verfügbar haben.
Es dürfen sich nur diese 4 Decks im Spiel vorhanden sein.
Ein Match wird als „Best of 3“ gespielt, wobei ein Deck mit dem man gewonnen hat in diesem Match nicht noch einmal verwendet werden darf. Ein Spieler kann vor dem Match ein Deck seines Gegners vom Match ausschliessen.

Folgende Preise werden vergeben:

Teilnehmer 1. Platz 2. Platz 3. Platz
5-6 4 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl
7-9 7 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl
10-12 7 Packs nach Wahl 4 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl
13-15 9 Packs nach Wahl 4 Packs nach Wahl 2 Packs nach Wahl

Zudem stehen zusätzliche Preise zur Verfügung die von Blizzard bereit gestellt wurden. Dies sind Pins, Poster, Schlüsselanhänger und ähnliches.

Es ist ein eigenes mobiles Gerät mit zu bringen das auch vollständig geladen sein sollte und eine aktuelle Version von Hearthstone sollte ebenfalls installiert sein.

Zudem bezahlen wir für die Lokation nichts. Da es ein öffentliches Restaurant ist wird davon ausgegangen das jeder Teilnehmer dort eine Kleinigkeit zum Verzehr kauft.

Ein freies WLAN ist vor Ort vorhanden.

Die Heldin Nemsy Nimmertot kann durch die Teilnahme freigespielt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.