Da die deutschen Infos zu diesem tollen Spiel leider etwas spärlich gesät sind habe ich mir die Mühe gemacht die ersten 3 Regelvideos auf Deutsch zu übersetzten.

Das Heldenboard:




Energiewürfel:




Heldenaktionen:




Zum Pledge Manager wo man das Spiel noch bis zum 31.5. vorbestellen kann: FluentPM

Mehr Infos zu dem Spiel auf Kickstarter.

11 Gedanken zu „Batman™: Gotham City Chronicles – Deutsche Regelvideos“
          1. Ja, schau…Batman hat doch 11 Energiestein. Dazu gibt es doch dann die Felder.
            Einmal die er ausgeben kann, die erschöpften und das letzte.
            Wenn ich anfange, wo nach richtet es sich wo wie viele Energiestein hinkommen von den 11 Stücken.

          2. In deinem Video regenerieren die drei Helden Energiestein. Aber wie sind sie da reingelangt wenn doch noch keiner am Zug war….

          3. Du meinst das Setup? Das steht ihm Missionsheft auf Seite 3 und dem Punkt 8.e
            In der ersten Mission (Seite 7 oben links) würde man also z.B. bei Batman alle 11 Energiekuben in die Reservezone legen und dann 5 in die Erschöpfungszone bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.