Star Citizen – 2018 Free Flight Week


Auch dieses Jahr gibt es bei Star Citizen eine „Free Flight Week“ diesmal aber mit einigen Besonderheiten:

Zum Einen ist der Patch 3.3.6 online gegangen, darin enthalten ist auch der Planet Hurston inkl. verschiedener Biome und dem Raumhafen Lorville der eine recht große Zone darstellt.
Zudem kann man auch nicht einfach alle Schiffe auswählen sondern bekommen die Möglichkeit die Schiffe im Rahmen der Intergalactiv Aerospace Expo zu testen. Dazu muss man eben nach Lorville fliegen, sich dort zum Convention Center begeben und dort die Schiffe ausleihen.

Für Leute die noch kein Schiff haben wird eine Cutlass Black zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos hier: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360012238394

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.