Kein Aprilscherz

Gestern war der erste April und durch die Vielzahl an sozialen Medien fand sich jeder berufen einen Aprilscherz zu machen.

Auch ich habe kurz darüber nachgedacht zu vermelden das Panini am Sommer die 5 wichtigsten Heftserien von Marvel und DC zeitgleich digital auf Deutsch veröffentlicht oder das ein Tracht Man Film von Michael „Bully“ Herbig mit Hulk Hogan in der Hauptrolle in Arbeit ist, doch ganz ehrlich? Diese Schwemme ist mittlerweile vollkommen trieben.

Es gab ein paar wirklich nette Ideen, vor allem einige wo tatsächlich Kreativität hinter steckt. Die Sache mit dem Tracht Man / Hubert und Staller Crossover war schon genial, doch meistens ist es nur ein Wunschdenken das einfach geäußert wird und ich hoffe einfach mal das da mehr Leute die Lust daran verlieren.

In der heutigen Zeit haben wir tagtäglich schon genug mit „Fake News“ zu kämpfen, das muss dann nicht noch auf die Spitze getrieben werden, vor allem da diese Meldungen dann Tage später geteilt werden und es keinen Bezug zum 1. April mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.