Star Citizen 3.5 Alpha – Flug nach ArcCorp

Es gibt eine neue Version von Star Citizen mit 2 großen Änderungen. Es gibt jetzt auch weibliche Charaktere und der Charaktereditor wurde erheblich erweitert. Dann ist da der Planet ArcCorp der praktisch aus einer riesen Stadt besteht. Das sieht wirklich beeindruckend aus. Obwohl man weiß das man nur an bestimmten Stellen landen kann bekommt man das Gefühl das dies alles lebendig ist.

Nach der Landung (dazu später mehr) erkunde ich Area18, die man vorher getrennt betreten konnte. Hier gibt es zwar einiges zu sehen, aber noch nicht so viel zu tun.

Das neue Flugmodel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich spiele mit Joystick und Schubregler und da war das Landen eine Tortur. Mit dem Schubregler die 0 Stellung zu finden war alles andere als einfach. Ich muss da nochmal schauen was ich falsch gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.