Frostpunk – Start

Bei Origin ist ein weiters Spiel für die Basic User online gegangen das mich durchaus interessiert. Frostpunkt spielt in einer alternativen Zeitlinie. Durch ein nicht näher genanntes Naturereignis hat die Erde sich im Jahr 1886 abgekühlt und man soll dafür sorgen das eine Gruppe an Menschen die nach Norden in die Kohlereiche Arktis geflohen sind überleben.

Es ist primär ein Aufbaustrategie Spiel das sich aber primär um das Überleben der Menschheit dreht. In meinem kurzen Start musste ich schon einige heftige Entscheidungen treffen und die Balance zwischen Hoffnung, Unzufriedenheit und dem Überleben halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.