Legends of Runeterra – Tutorial

Auch die Macher vom erfolgreichen MOBA „League of Legends“ steigen nun in das Geschäft mit den digitalen Sammelkarten-Spielen ein. Mit Legends of Runeterra kommt die Welt von LoL auf den virtuellen Spieltisch. Aktuell läuft die Beta und die ist aktuell auch nur für den PC verfügbar, aber im Gegensatz zu Gwent ist eine iOS Umsetzung bereits in Arbeit und soll auch zum Release erscheinen. Das Spiel an sich ist zwar ähnlich aufgebaut wie Hearthstone, spielt sich aber doch sehr anders. Alleine Durch die Tatsache dass man immer abwechselnd Karten ausspielt, das Angriffsrecht pro Runde wechselt und man mit neu ausgespielten Karten direkt angreifen kann wird die Dynamik komplett auf den Kopf gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.