Derelicts #1 – Kampagne

Mit Derelicts startet Dead Diver eine weitere Kampagne für ein deutsches Comic das sich nicht hinter großen Namen verstecken muss. Autor ist Yves Briquet und Zeichner Ralf Singh der bereits mit Zinnober einen ansehnlichen Erfolg feiern konnte.

Spannend ist die Tatsache das dieses Projekt als transmediale Erfahrung angelegt ist und sogar ein VR Spiel in der Planung ist. Gerade das ist für mich als neuer Besitzer einer Oculus Quest interessant.

Zudem bietet die Kampagne auch die Möglichkeit sich noch mit anderen Arbeiten von Dead Diver, wie Zinnober und Impure eindecken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.