Kellerfund – Teil 1

Es ist endlich soweit das wir die Zeit haben unseren großen Keller her zu richten. Wo meine Frau die meiste Arbeit macht (sie ist Handwerklich einfach geschickter wie ich), ist es doch viel von meinem „Zeugs“ was wieder auf den nun ausgebauten Dachboden geräumt, entsorgt oder eben verkauft werden muss.

Im ersten Teil gehören zu den „einzuräumenden Dingen“ natürlich meine Rollenspiele. Von der original „Roten Box“ Dungeons & Dragons, über verschiedene Ausgaben von DSA, Hintergrund Infos zu den „Forgotten Realms“, ne Menge Star Wars D6, etwas Shadowrun und das unglaublich geniale „Hârnmaster“ bis hin zu Cyberpunk ist alles vertreten.

Gerade das letztere ist ein echtes Kleinod weil hier die Hintergrundgeschichte von Johnny Silverhand erzählt wird, es eine Mission mit Einbruch in den Arasaka Tower gibt und das ganze dann auch noch 2013 spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.