Cyberpunk 2077: Rocky Ridge

Zusammen mit Panam bin ich in Rocky Ridge angekommen wo es darum geht ihren Wagen wieder zu bekommen mit der Ladung um Kofferraum. Der Plan hier ein wenig am Trafo rum zu spielen und so die Raffen zu überraschen ist nicht schlecht, letztendlich läuft es aber doch auf viel Geballer hinaus.

Das Panam sich dann auch noch an Nash rächen will war klar, aber was tut man nicht alles für ein nettes, leicht durchgeknalltes Mädel … das einem Helfen muss sein eigenes Leben zu retten.

Hardware:

Intel Core i7-4790K 4 GHz
16 GB RAM
Nvidia GForce GTX 980 4 GB
1TB M.2 SSD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.