Ab Heute wird es einen neuen Shop rund um das Thema Rollen- und Brettspiele an den Start gegen. Der Lurch & Lama Shop wird aber kein weitere Fantasywelt oder ähnliches sein, sondern eher sowas wie der freundliche lokale Shop nur eben im Internet. Zusammen mit der Discord Community werden hier Spiele verfügbar sein die von anderen Spielern getestet und für gut befunden sind. Hier wird man weder bei der Auswahl noch nach dem Kauf alleine gelassen.

Passend dazu gibt es einen feierlichen Stream auf Twitch wo der Shop, die Funktion und einige Leute aus der Community vorgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.