Magic: The Gathering – Arena – D & D Draft

Es gibt eine neue Magic Erweiterung und die dreht sich diesmal um die Dungeons & Dragons Welt der „Vergessenen Reiche“. Das ist ein Grund für mich doch mal wieder in Magic: The Gathering – Arena rein zu schauen. Mit einem Draft für 10.000 Gold bekomme ich nicht nur einiges an Karten sondern auch die Chance mehr zu gewinnen. Das erste Spiel läuft seltsam. Ne Zeit lang sieht es so aus als würde ich gewinnen, dann kann mein Gegner meine Kreaturen alle fesseln, letztendlich greift er aber nicht an obwohl er mich damit besiegen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.