Am Freitag um, 19:00 wird im Stream von Lurch und Lama Dieseldrachen gespielt und ich bin mit dabei. Dieseldrachen ist ein Rollenspiel in einer fast herkömmlichen Fantasy Welt die Elemente aus Steampunk und der industriellen Revolution vereint. Es gibt ein wenig Indiana Jones, Wilder Westen, Crimson Skies und ähnliche Konzepte. Wer Interesse hat kann sich auf der Webseite die Infos durchlesen oder sogar kostenlos den „Schnellstarter“ (falscher Name, das Teil hat schon 173 Seiten) runterladen.

Zudem gibt es da noch das Interview mit dem Macher des Spiels:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.